Arbeiten am Samstag

 
Zwei neue Samstagsleiter:
An der letzten Vereinsversammlung haben wir euch informiert, dass wir als Entlastung für Ueli, Hanspeter und RolandB zwei zusätzliche Samstagsleiter suchen. In der Zwischenzeit konnten wir zwei Moyogis für dieses Amt gewinnen! Es sind dies Andreas Ludwig und Jan Kenel:
 
               Andreas Ludwig                                                  Jan Kenel
  
 
Beide haben ein gutes Auge für die Gestaltung und sind auch in der Theorie sattelfest. Andreas und Jan werden nun in das bestehende Jahresprogramm aufgenommen. Wir danken den beiden für ihr Engagement und freuen uns auf spannende Diskussionen.
 
 
unsere nächsten Arbeitstage:
 
Sa, 27. April 2024 (9-15 Uhr)
Arbeiten an unseren Pflanzen, Thema: Umtopfen (mit Jan & Hanspeter)
 
Sa, 04. Mai 2024 (9-15 Uhr)
Arbeiten an unseren Pflanzen, Thema: Praxis Waldgestaltung (mit Jan & Hanspeter)
 
Sa, 25. Mai 2024
VM Fototermin: Frühling, blühende Bonsai (nur 9-10 Uhr)
NM Arbeiten an unseren Pflanzen, Thema: Praxis Tanuki (10-15 Uhr, mit RolandM.)
 
 
 
Clublokal: Erlenhof, Eggweg, 4153 Reinach BL. (folge diesem Link zu Google-Maps)
 
Über den Mittag werfen wir unseren Grill an. Nimm Dein eigenes Grillgut inkl. Beilage mit.
 
Wenn Du nicht mobil bist, dann bitte ich Dich, eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren. (s. Mitgliederliste... – nur sichtbar im Mitgliederbereich)